Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 167 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 1
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 35 von 42

Komplett eigenständig gelernt. Alles super!

Oliver, 02.02.2015
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Qualität und Aktualität der Studieninhalte war sehr gut. Ich habe komplett eigenständig gelernt und mich anhand der Studienmaterialien und Informationen auf der Internetseite sehr gut auf die klausuren vorbereiten können. Das erlangte Wissen konnte ich praxisnah in meiner aktuellen Stelle anwenden.
Bewertung lesen
Oliver
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.02.2015

Schneller Erfolg mit hohem Niveau

Kevin, 23.01.2015
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Diese Fortbildung bietet die Möglichkeit, bei erstklassigen Dozenten zu lernen. Leider ist das Studienmaterial unnötig verkompliziert worden. Natürlich handelt es sich hier um eine Weiterbildung auf Universitätsniveau (Eigenaussage des IWW) jedoch sind einige Passagen der Lehrtexte zu komplex für Lernende in diesem Fach. Die Beratung vor per Mail und Telefon war jederzeit freundlich; Antworten erhielt ich schnell und mit hoher Qualität. Den Korrekturen der Einsendearbeiten konnte man, aufgrund der unleserlichen Handschrift mancher Dozenten, teilweise nicht viel entziehen.

Jedoch kann man sagen: diese Fortbildung ist empfehlenswert für Personen, die klare Ziele und viel Durchhaltevermögen haben.
Bewertung lesen
Kevin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.01.2015

Preis-/Leistung stimmt nicht

Markus, 12.01.2015
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Für eine Gebühr von 3.900,00 € hätte ich eine andere Gegenleistung erwartet. Studienhefte waren eher dürftig. Mir haben Zusammenfassungen gefehlt sowie gute Übungen/Kontrollfragen. Ganz extrem waren die fehlerhaften Korrekturen der Arbeiten. Sogar Punkte wurden fehlerhaft zusammen gerechnet. Abhilfe ist auf Grund der schlechten Organisation schwierig.
Bewertung lesen
Markus
Alter 36-40
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.01.2015

Der Einsatz hat sich gelohnt!

Mirjam, 10.01.2015
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fernstudium war inhaltlich und persönlich eine Herausforderung für mich, dich ich in meiner Berufserfahrung nicht missen möchte. Das Institut mit seinen Professoren und Mitarbeitern, sowie der Chat, boten eine hervorragende Betreuung in jeglicher Situation.
Bewertung lesen
Mirjam
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.01.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023