In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetente Betreuung mit Herz

Gabriele, 09.08.2021
Hallo zusammen,
da ich schon viele Kurse belegt habe, kann ich sehr gut bewerten, was gut und was nicht gut ist.
Die Wirtschaftsakademie in Wien ist eines der besten Institutionen die ich kennen lernen durfte.
Ich habe den Kurs Dipl. Betriebswirten belegt und ich habe stets zu meinen Fragen prompte Antworten erhalten, konnte immer jemanden erreichen und fühlte mich wirklich sehr gut aufgehoben. Die Unterlagen sind sehr umfangreich und man bekommt ein gutes Wissen angeeignet. Vielen Dank für alles und bis zum nächsten Kurs.
Gabriele
Geschrieben am 09.08.2021

Wenn nicht jetzt, wann dann....

Gabriele, 06.04.2021
Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Zu Beginn meiner Kursarbeit habe ich mir gedacht, leider habe ich jetzt Corona Bedingt mehr Zeit als mir lieb ist und ich bin kein Mensch, der "nichts tun" aushält. Daher habe ich mir gedacht, die Zeit jetzt, ist gerade richtig um eine Weiterbildung zu Starten. Gesagt getan. Ich fand online die Kurse der Wirtschaftsakademie Wien und habe mir zu diversen Kursen Unterlagen zusenden lassen. Am meisten fand ich den Lehrgang Dipl. Betriebswirt interessant und habe mich kurzerhand angemeldet. Seit Februar bin ich nun dabei die einzelnen Kurse zu absolvieren. Ich finde es perfekt, dass ich mir die Zeit selbst einteilen kann. Wenn mein Sohn ist der Schule ist, bin ich am Lernen und es läuft perfekt. Die Lernunterlagen sind sehr gut aufgebaut und wenn man doch Fragen hat, helfen die Betreuer und das Team einen sofort weiter. Jeder ist sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Ich bin sehr froh, die Online Kurse über das Wirtschaftsinstitut Wien gefunden zu haben und kann es jeden nur empfehlen. Liebe Grüße.
Gabriele
Geschrieben am 06.04.2021

Beste Möglichkeit flexibel zu Lernen

Angelika, 14.12.2020
Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Für die Bildungskarenz in der Karenzzeit ist die Wirtschaftsakademie meiner Meinung nach sehr zu empfehlen. Die freie Zeiteinteilung bei den Online-Kursen und Prüfungen ist Gold wert und neben einem Kind funktioniert diese Art der Weiterbildung optimal, auch wenn die Nächte dadurch oft noch kürzer werden, als sie ohnehin schon sind.
Angelika
Geschrieben am 14.12.2020

Sehr empfehlenswert, wenn man "online-Lernen" mag

Conny, 09.12.2020
Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Sehr gutes Service der Abteilung hinsichtlich Informationen zu Lehrgängen, Bildungskarenz;
sehr gut auch die aufbereiteten Unterlagen; die Fragen zur Prüfungsvorbereitung schaffen Struktur und geben Sicherheit; im Corona Jahr war diese Art des Lernens "goldeswert" (keine Verzögerungen; rein digitale Austauschformen).
Conny
Geschrieben am 09.12.2020