In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

für mich super als Upgrade

Ferdinand, 10.06.2020
Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Die Studieninhalte sind verständlich und gut gegliedert. Der Support durch das Team der Studieninformation ist bestens. Auf Fragen und Anliegen wird prompt reagiert.
Ich bin seit April 2020 dabei. Ideales Studium, nebenberuflich zu bewältigen. Das gelernte ist in der Praxis sofort umsetzbar.
Ferdinand
Geschrieben am 10.06.2020

Besser als erwartet

Bettina, 27.04.2020
Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Ich habe schon mehrere Online Lehrgänge gemacht, aber die Flexibilität, die Qualität der inhaltlichen Aufbereitung und die sehr gute Betreuung durch die Studienabteilung haben mich hier positiv überrascht. Auf jeden Fall sehr gut ist das Preis/Leistungsverhältnis!
Bettina
Geschrieben am 27.04.2020

Sehr empfehlenswert!

Sebastian, 12.04.2020
Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Insgesamt eine sehr gute Form/ Art sich weiterzubilden! Super Zusammensetzung der verschiedenen Module.
Skripte gibt es in jedem Kurs genauso auch Zusatzmaterialien (Videos, Links, Bücher). Es wird unterschieden zwischen "prüfungsrelevanten" und "nicht prüfungsrelevant". Beim prüfungsrelevanten würde es mich freuen, wenn es in allen Kursen Videomaterial geben würde, da sich dadurch viele Fragen besser selbst klären.
Von der Organisation + schnelle Bearbeitung der Fragen wirklich TOP!
Sebastian
Geschrieben am 12.04.2020

Flexibel und freie Zeiteinteilung

Andrea, 21.03.2020
Hallo,
für Personen mit guter Selbstdisziplin ist das der ideale Weg um sich Mehrwissen anzueignen. Man kann zeitlich unabhängig sich alles selbst einteilen - sogar die Prüfungen.

Das Lernmaterial könnte mit Lehrvideos hier und da aufgebessert werden, vor allem bei den Rechtlichen Fächern wo der Stoff sehr trocken ist.

Ansonsten sind alle sehr hilfsbereit und sehr zuverlässig.

Mir hat es riesen Spaß gemacht.

Liebe Grüße,
Andrea