Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 9

Lehrgang Dipl. Betriebswirt in Immobilienwirtschaf

Beat, 11.11.2020
Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Einer der wirklich sehr guten online Anbieter für Fernstudien.

Die Aufbereitung des Lernstoffs ist hervorragend und die Lehrplattform gur gelungen.

Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Hervorragende Dozenten.

Ich kann die Wirtschaftsakademie Wien nuu weiterempfehlen.


Bravo!!!!!!
Bewertung lesen
Beat
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.11.2020

Flexibel, Lehrreich und Digital

Erik, 06.11.2020
Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich war lange auf der Suche nach einem Anbieter, der tatsächlich das digitale Lernen ermöglicht. Leider gibt es viele Anbieter die, zwar damit werben, jedoch schnell mit Anwesenheitspflichten kommen, sobald es ernst wird. Hier ist das eben nicht so. Man erhält zu jeder Frage sofort eine lösungsweisende Antwort und die Inhalte werden so aktuell wie nur möglich gehalten. Sicher gibt es immer Verbesserungspotential, dies wird aber gesucht und genutzt.
Bewertung lesen
Erik
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.11.2020

Ein tolles Studium

Christian, 25.08.2020
Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Für mich die beste Lösung als Familienvater Beruf und Studium zu vereinbaren. Die Betreuung ist hervorragend. Ich werde auch weiterhin diverse Kurse besuchen, um meine persönliche Qualifikation voran zu treiben. Der Lehrgang ist eine Lebenserfahrung die ich nur empfehlen kann.
Bewertung lesen
Christian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.08.2020

Jederzeit wieder!

Albert-Günter, 11.06.2020
Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe bereits meinen zweiten Diplom-Lehrgang an der Wirtschaftsakademie Wien gemacht und kann dieses Institut nur weiterempfehlen.
Sowohl vom Studienmaterial, als auch Kontakt mit Dozenten bzw. Studienbetreuung funktioniert hier alles bestens.
Wenn mal eine Frage auftaucht bekommt man auch schnell Rückmeldung.
Kann es nur jedem empfehlen der sich hier weiterbilden möchte.
Bewertung lesen
Albert-Günter
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.06.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023