Super Betreuung!

Renard, 29.04.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Die Betreuung während des Studium ist außergewöhnlich gut! Die Studenten werden regelmäßig mit notwendigen Informationen versorgt. Es wurden gesonderte Sprechzeiten für die Studierenden eingerichtet. Die Auswahl der Dozenten ist nahezu in allen Modulen gelungen. Wünsche und Erfahrungen werden gern entgegengenommen.
Renard

Meine Erfahrungen mit der FH Brandenburg

Felix, 29.04.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Es ist sehr zu Empfehlen, dass es keine wirkliche Anwesenheitspflicht gibt, da es doch schwer ist am Freitag Nachmittag zur Uni zu fahren, wenn man nebenbei vollzeit arbeitet.

Weiterhin sind die Kurse sehr zu empfehlen. Die Tutorien gefallen mir sehr und auch das Umfeld.

Felix

Fachhochschule Brandenburg

Christin, 29.04.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ich bin mit dem Institut sehr zu frieden und habe die Fachhochschule Brandenburg bereits weiterempfohlen. Die Kompetenz der Lehrkräfte ist überwiegend sehr zu friedenstellend. Was sehr zum Vorteil war, die schnelle Korrektur der Prüfungen.
Lehrkärfte haben 4 Wochen Zeit.
Christin

Sehr praxisnaher Unterricht - tolle Dozenten

Georg, 29.04.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Der Unterricht ist sehr praxisnah, Dozenten kommen aus dem Berufsleben und das merkt man ama der Unterrichtsgestaltung. Das Moodle könnte von den Dozenten noch mehr genutzt werden. Das Studiengangsmanagement ist immer erreichbar und unterstützt die Studenten wo es nur geht.
Georg