Die Organisation des Studiengangs war optimal!

Patricia, 07.06.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sämtliche Lehrkräfte waren freundlich und kompetent und für alle Fragen offen. Die Kommunikation zwischen den Lehrkräften war sehr gut, sodass auch Anliegen von Studenten weitergeleitet wurden. Der Kontakt zu den Lehrkräften war meist sehr unkompliziert per Mail oder telefonisch möglich. Die Studienmaterialien waren gut ausgewählt, immer jedoch mit dem Hinweis auf (nicht zwingend notwendige) weiterführende Literatur für Interessierte. Die Organisation des Studiengangsmanagements war ebenfalls super!
Patricia
Geschrieben am 07.06.2015

Ein Fernstudiengang, den ich weiterempfehlen kann!

Nora, 04.06.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ich studiere an der FH Brandenburg seit zwei Semestern. Aufgrund der guten Dozenten und dem ausgewählten Lehrmaterialien habe ich nach wie vor Freude daran neues Wissen zu erlangen. Das ein Fernstudium eine zusätzliche Belastung, zeitlich und finanziell, ist sollte jedem klar sein. Ich würde den Studiengang trotzdem weiterempfehlen!
Nora
Geschrieben am 04.06.2015

Sehr persönlicher Austausch mit Lehrenden

Gregor, 03.06.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Die Fachhochschule Brandenburg ist in meinen Augen aufgrund dessen Größe sehr persönlich. Der gegenseitige respektvolle Umgang mit den Dozenten/innen erleichtert es einem, das erlernte Wissen von den Präsenzwochenenden besser zu verarbeiten und zu verstehen. Darüber hinaus bietet die Mensa der Fachhochschule an den Wochenenden ein hervorragenden Ort, um günstige frisch zu bereitete Speisen zu sich zu nehmen.
Gregor
Geschrieben am 03.06.2015

Vor Ort und online studieren leicht gemacht

Stefanie, 01.05.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Dieser Fernstudiengang birgt den großen Vorteil, dass man Vorlesungen regelmäßig vor Ort besuchen kann, die imens weiterhelfen. Die Zeiten sind zwar nicht immer so perfekt geplant, aber auch die Lehrkräfte sind Menschen mit eigenem Leben und daran sollte man immer denken. Engagiert sind sie jedenfalls und eine große Hilfe bei Prüfungsvorbereitungen und sonstigen Fragen.
Stefanie
Geschrieben am 01.05.2015