Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden

Anne-Marie, 01.10.2014
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Die meisten Dozenten sind kompetent und gestalten ihre Vorlesungen interessant und versuchen uns Fernstudenten den Stoff in angemessener Menge und Geschwindigkeit zu vermitteln. Jedoch kommt nicht jeder von ihnen mit dem Online Campus zurecht und hat somit Probleme uns die Skripte vor den Veranstaltungen zur Verfügung zu stellen. Daran sollte gearbeitet werden.
Anne-Marie
Geschrieben am 01.10.2014

Super Betreuung, klasse Vorlesungen

Sebastian, 01.10.2014
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ich bin dort ja noch nicht so lange, aber die Erfahrungen die ich dort gemacht habe, sind sehr positiv. Das Fachpersonal ist sehr kompetent und bringt den Stoff der Vorlesungen sehr gut rüber, da diese sehr Praxisnah arbeiten. Die Betreuung durch das Studienmanagment ist echt klasse, nehmen sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen, mit seinen Problemen und Fragen. In der studieneingangsphase hat man viele nützliche Informationen zu verschiedenen Themen erhalten z.B. Zeitmanagement, Präsentationen oder Lerntechniken.
Ist echt schön dort und man fühlt sich dort wohl.
Sebastian
Geschrieben am 01.10.2014

Zufrieden; gut mit dem Beruf abzustimmen

Lisa, 25.08.2014
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Toller, freundlicher und flexibler Studienservice; meine fachlichen und organisatorischen Fragen wurden immer schnell beantwortet. Das Studienmaterial ist aktuell und umfangreich, die Lehrkräfte sind stets freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt fühle ich mich super betreut und die Organisation des Studiengangs ist überzeugend.
Lisa
Geschrieben am 25.08.2014

Sehr zufrieden mit dem Studiengang

Ann-Christin, 08.05.2014
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Studiengang. Man wird gut betreut und die Referenten sind meist auch sehr motiviert. Es wird gut auf die Studenten eingegangen. Trotz der großen Gruppenstärke unseres Studiengangs gehen einzelne Studenten nicht unter. Ich würde das Studium an der FH Brandenburg weiterempfehlen.
Ann-Christin
Geschrieben am 08.05.2014