• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    3.9
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 286 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 34
  • 13
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 57 von 72

Studium mit Qualität

Alexander, 15.10.2014
BWL (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin nun im 4 Semster im Studienzentrum Künzelsau und kann durchaus mitteilen, dass das Studienmaterial sowie der Inhalt vollstens meinen Erwartungen entspricht.
Es ist eine kleine Anzahl an Studenten sodass spezifische Fragen von den Dozenten schnell und präzise erleutert und geklärt werden können, sowie ist die Vorbereitung auf die Klausuren sehr gut abgestimmt. Ich kann diese Hochschule wärmstens weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Alexander
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.10.2014

Derzeit nur gute

Melanie, 07.10.2014
BWL (B.A.)
Bericht archiviert
Lehrkräfte und Inhalt der Studienbriefe sehr gut.
Gibt es Fragen werden diese schnell beantwortet und der Inhalt nochmals erklärt.
Lehrkräfte sind sehr flexibel.
Studienbriefe sind ausreichend informativ.
Fragen werden auch per Mail schnell beantwortet.
Gruppenklima ist sehr angenehm.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.10.2014

Einfach, unkompliziert, super

Stefanie, 02.10.2014
BWL (B.A.)
Bericht archiviert
ich bin jetzt in 2. Semester und super zufrieden mit der HFH. Das Material ist in den meisten Fällen sehr gut und selbst erklärend. Die Präsenzveranstaltungen zu den einzelnen Modulen sind gut vorbereite und finden in der Regel in sehr kleinen Gruppen statt (bei mir war das maximale 6 Teilnehmer). Die zur Verfügung gestellten Materialien sind sehr gut ( zB Übungsklausuren und Einsendeaufgaben). Die Unterstützung des Studierendensekretariat in Hamburg ist ebenfalls sehr gut. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.10.2014

Kontakt während des Studiums

Horst, 19.06.2014
BWL (B.A.)
Bericht archiviert
Kontakt während des Studiums ist auf ein Minimum begrenzt, sowohl mit dem Institut, als auch mit den Studienzentren. Hier könnte etwas mehr Aktivität ausgehen. Das wäre auch für die Motivation der Studenten förderlich.
Dazu gehört auch die kurzfristigere Aktualisierung des Studienmaterials.
Bewertung lesen
Horst
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.06.2014
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023