In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 286 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

HFH - sehr zu empfehlen

Angela, 11.03.2013
BWL (B.A.)

Ich studiere BWL an der HFH seit 2009 und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gesammelt; Die Betreuung in unserem Studienzentrum ist fachlich und persönlich sehr gut; Die Vorlesungszeiten passen sehr gut zu meinen Arbeitszeiten, wodurch ich so gut wie keine davon verpaßt habe. Die Studieninhalte sind sehr interessant, die Studienbriefe sind verständlich geschrieben und der Web-Campus ist übersichtlich gestaltet. Alles in allem: SEHR ZU EMPEHLEN !

Angela
Geschrieben am 11.03.2013

alles supertop

Nicole, 06.03.2013
BWL (B.A.)

Viele Studienzentren in Deutschland und Österreich, daher von jedem gut und schnell zu erreichen. Alles sehr unkompliziert, HFH-Zentrale in Hamburg telefonisch oder per Mail immer gut zu erreichen. Die Studienbriefe decken den gesamten Lehrstoff ab und sind gut verständlich, man muss nicht zwingend andere Lektüre lesen. Studium läßt sich gut mit dem Beruf vereinbaren (Vorlesungen Freitag nachmittags und Samstag vormittags). Prüfungen generell samstags.

Nicole
Geschrieben am 06.03.2013