In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ansprechpartner sind immer zur Stelle

Stefanie, 16.08.2016
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Alle Ansprechpartner des Studienzentrums oder auch in Hamburg sind immer erreichbar, antworten sehr schnell auf Anfragen per Mail und sind immer sehr freundlich.
Einige Studienbriefe sollten jedoch überarbeitet werden. Sind jedoch weitestgehend aktuell. Ein Defizit sehe ich jedoch bei der Vorbereitung auf wissenschaftliche Arbeiten. Hierbei ist man sehr auf sich alleine gestellt bzw. auf den Dozenten angewiesen.
Stefanie
Geschrieben am 16.08.2016

Perfekte Kombination für Berufstätige!

Vanessa, 04.05.2016
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Hab es noch keinen Tag bereut mich für dieses Studium entschieden zu haben. Die Termine der Prüfungen können flexibel gewählt werden. Die Vorlesungen sind eine super Unterstützung zum Lernmaterial. Würde mich wieder für dieses Modell an der HFH entscheiden!
Vanessa
Geschrieben am 04.05.2016

Tolle Betreuung egal an welchem Ort

Anonym, 05.04.2016
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Flexibles Studium individuell nach seinem Zeittempo gestalten - als Studentin an der HFH wird es möglich!

Gute Betreuung bei jeglichen Fragen.

Gut zusammengestellte Lernmaterialien.

Ab und an gibt es noch klare Verbesserungsmöglichkeiten. Gewisse Prüfungsabläuge, Klausurgestaltung und tiefe der Studienhefte.
Anonym
Geschrieben am 05.04.2016

Bisher sind meine Erfahrungen durchweg positiv

Marina, 29.03.2016
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (Zertifikat)
Die Kompetenz der Lehrkräfte ist sehr gut, ebenso das Studienmaterial ist zu empfehlen. Teilweise sind manche Studienbriefe estwas zu umfangreich, aber dann kann in den jeweiligen Übungsaufgaben wieder das wesentliche selektiert werden.
Insgesamt bin ich bisher sehr zufrieden.
Marina
Geschrieben am 29.03.2016