Studieninhalte wurden sehr gut übermittelt

Jennifer
BWL für staatlich geprüfte Betriebswirte (B.A.)
Bericht archiviert

Die Studienbriefe waren sehr gut inhaltlich aufgebaut. Die Klausuren waren dadurch machbar zu bestehen. Die Präsenzunterrichte waren mal an den Studienbriefe inhaltlich aufgebaut und an den Praxiserfahrungen von den jeweiligen Dozenten. Probleme konnten angesprochen werden und wurden auch bearbeitet. Die Betreuung war während des ganzem Studiums klasse. Die Studieninhalte waren auf den neusten Stand aufgearbeitet.Die Anzahl der Präsenzunterrichte war angemessen. Die Dozenten haben sich auch den Wünschen der Studierenden angepasst.

  • Studienbriefe sind inhaltlich ausreichend für die Klausuren.
  • Leider ist die Betreuung bei der Bachelorarbeit nur zufriedenstellend.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jennifer
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 15.11.2018
Veröffentlicht am 15.11.2018
Jennifer
Alter 36-40
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.11.2018
Veröffentlicht am 15.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kevin , 03.04.2023 - BWL für staatlich geprüfte Betriebswirte (B.A.)
Claudia , 17.01.2023 - BWL für staatlich geprüfte Betriebswirte (B.A.)
Lydia , 17.01.2023 - BWL für staatlich geprüfte Betriebswirte (B.A.)
Janine , 01.11.2022 - BWL für staatlich geprüfte Betriebswirte (B.A.)
Jens , 12.04.2022 - BWL für staatlich geprüfte Betriebswirte (B.A.)