Top Uni mit bester Flexibilität

Martina
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.9

Ich habe die IU unter mehreren möglichen Universitäten ausgewählt, da es mir hier möglich ist, das komplette Studium online zu absolvieren, ohne Präsenz Zeiten. Dadurch ist es für mich optimal in meinem Alltag integrierbar und bietet mit optimale Flexibilität. Ich kann die Reihenfolge der Kurse selbst wählen und diese auch in meiner Geschwindigkeit absolvieren, ohne auf andere angewiesen zu sein. Auch die Prüfungen können online abgelegt werden, was mir die Möglichkeit gibt, diese genau dann abzulegen, wann es für mich am besten passt und wenn ich mich optimal vorbereitet fühle.
Die Betreuung der Studierenden ist super, bisher wurde jedes meiner Anliegen schnell und kompetent gelöst.
Ich habe die Uni bereits mehrfach weiter empfohlen (erfolgreich).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Martina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.03.2024
Veröffentlicht am 07.03.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Martina
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 06.03.2024
Veröffentlicht am 07.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)