Flexible Prüfungen sind super!

Thorsten
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Als nebenberuflicher Student bin ich auf flexible Prüfungsmöglichkeiten angewiesen. Starre Regelungen schnüren mich zu sehr ein. Bei der IUBH kann man jeden Monat bis zu zwei Prüfungen und zudem noch Blockprüfungen absolvieren. Das habe ich bei keiner anderen Universität gefunden.

Zudem wird man online sehr gut unterstützt. Von Vorträgen, Podcasts bis hin zu vielen Selbstkontrollen erlangt man Prüfungssicherheit. So geht man sehr gut vorbereitet in die Klausur.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Online Campus, flexible Prüfungen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Thorsten
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 12.09.2015
Veröffentlicht am 14.09.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Hallo Thorsten,

vielen Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Dir unsere Lehrmittel und die flexible Prüfungsstruktur gut gefallen. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute für Dein Fernstudium. Beste Grüße, dein Fernstudium-Team
Thorsten
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 12.09.2015
Veröffentlicht am 14.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)