Stolzer Preis für eine relativ schlechte Betreuung

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich studiere seit Februar BWL und habe bisher nicht allzu schlimme Erfahrungen gehabt. Die Skripte sind gut geschrieben, mit einigen Fehlern manchmal. Man bekommt die Skripte zeitnah zugeschickt. Die live online Tutorien sind super. Die Tutoren für alle Fragen offen. Die Tutorien werden aufgenommen, sodass man sich diese im Nachhinein immer anschauen kann. Somit ist man wirklich flexibel was das Lernen angeht. Die Klausuren im Studienzentrum läuft bei mir auch bisher einwandfrei. Auch bei der Beantragung der Klausureinsicht hatte ich keine Probleme. Seit neuestem muss man für den Antrag ein Formular ausfüllen, was viel zu viel Aufwand ist meiner Meinung nach. Leider sind nicht immer alle Mitarbeiter des Studiensekretariats erreichbar was ich schade ist.

• Flexibilität, Studienmöglichkeiten, nette Kommilitonen
  • Sekretariat, Bürokratie, keine Seminare vor Ort
    1.0
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 06.11.2015
Veröffentlicht am 06.11.2015

Liebe Jana,

danke für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir die Online-Tutorien gut gefallen und Du auch mit den Skripten zufrieden bist. Auch ist es schön, dass mit dem Absolvieren der Prüfungen alles gut klappt und Dich die Flexibilität bei der Durchführung Deines Studiums unterstützt. Umso mehr tut es uns Leid zu hören, dass Du mit der Erreichbarkeit unseres Studierendensekretariats nicht durchwegs zufrieden bist. Generell steht Dir eine allgemeine Rufnummer sowie eine allgemeine Email Adresse zur Verfügung, bei der Du unsere Mitarbeiter Montag bis Freitag von 8-17 Uhr erreichen kannst. Sollte es bei Dir zu einer Verzögerung gekommen sein, so bitten wir dies zu entschuldigen.

Für Dein weiteres Fernstudium an der IUBH wünschen wir Dir alles Gute.

Dein Fernstudium-Team
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 06.11.2015
Veröffentlicht am 06.11.2015

Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)