Allgemein Top, Rückfragen bisschen zäh

Tobias
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Hallo,

grundsätzlich bin ich sehr zufrieden. Betreuung in der Organisation etc. hervorragend.
Jedoch zieht sich das beantworten meiner Fragen (In Piazza) ein wenig. Also Hilfestellung der Dozenten lässt manchmal (manchmal auch nicht) sehr lange auf sich warten was ich ehrlich gesagt sehr schade finde. (Ist nun auch schon vorgekommen, dass meine Frage knapp 2 Wochen "nicht angerührt" worden ist.

Zusammengefasst bin ich mit dem ersten halben Jahr dennoch sehr zufrieden.

Noch anzumerken: Ich finde die monatlichen Prüfungen in den vielen verschiedenen Zentren Klasse. Ich habe es z.B. keine 30 Min weg zu meinem nächsten. Und das an einem Samstag wenn man Zeit dafür hat (vorausgesetzt man arbeitet Samstags nicht) ist Spitze.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Tobias
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 26.04.2017
Veröffentlicht am 26.04.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tobias
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 26.04.2017
Veröffentlicht am 26.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)