Sehr flexibles & organisiertes Studium

Julia
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin nun seit einem halben Jahr bei der IUBH und bin bisher sehr begeistert. Das Studium ist seit Beginn an sehr gut organisiert und aufgebaut. Vor allem die große Flexibilität ist für mich ein sehr großer Pluspunkt. Ich kann meinen Studienablauf frei entscheiden, Online-Prüfungen schreiben wann immer ich möchte und auch die Prüfungen in den Studienzentrum werden monatlich angeboten. Beim Wählen meiner Studienschwerpunkte kann ich aus einer Vielzahl von Schwerpunkten entscheiden - auch das war für mich ein Grund warum ich bei der IUBH mein Studium begonnen habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Online-Klausuren, viele Prüfungszentren, viele Spezialisierungen
  • teilweise kompliziert formulierte Studienhefte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.05.2017
Veröffentlicht am 24.05.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Julia
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 20.05.2017
Veröffentlicht am 24.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)