Studium an der IUBH- eine Runde Sache!

Anne
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Spätestens nach der Eröffnung des neuen Online-Campus bin ich wieder einmal mehr davon überzeugt, genau an der richtigen Fernuni zu studieren! Schon davor war ich von der Flexibilität (die mich am Anfang fast überfordert hat... man muss tatsächlich erstmal reinkommen ;)) begeistert, mit der ich z.B. am Samstag abend entspannt und mit Kerzenschein meine Klausuren daheim am Wohnzimmertisch absolvieren kann. Sämtliche Schwierigkeiten, die es bisher gab, wurden mit dem neuen Campus beseitigt: über die neuen Apps lassen sich jetzt auch per IPad sämtliche Inhalte abrufen, auch an den Online- Tutorien kann man per IPad teilnehmen... werde ich jedenfalls noch ausprobieren :) Lernen muss man natürlich selber. Aber die IUBH tut vieles dafür, einem das Lernen so angenehm wie nur möglich zu machen. Alles in Allem sehr empfehlenswert, wenn man sich zutraut das Ding selbst in die Hand zu nehmen und genügend Ehrgeiz besitzt, das dann auch durchzuziehen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Betreuung, großzügiger Einsatz moderner Lernmittel
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anne
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 24.10.2017
Veröffentlicht am 25.10.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anne
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 24.10.2017
Veröffentlicht am 25.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)