Strukturiertes und flexibles Fernstudium

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das ganze Fernstudium ist sehr gut organisiert und gut strukturiert aufgebaut. Die Bedienung des Online Campus ist sehr einfach und verschafft einen guten Überblick über aktuell gebuchte Kurse, Klausuren und Notenübersicht. Das Studienmaterial ist qualitativ sehr hochwertig und der Inhalt ist meist gut auf die Praxis ausgelegt. Durch das Schreiben von Online-Klausuren ohne monatelange Vorab-Anmeldung kann das Studium sehr flexibel und individuell gestaltet werden. Es lässt sich demnach sehr gut mit dem Beruf vereinbaren.
Bei Fragen erhalte ich immer schnelles Feedback - die Betreuung ist im Allgemeinen sehr gut. Ein weiterer Vorteil, warum ich mich für die IUBH entschieden habe, ist das flexible Auswählen verschiedener Spezialisierungen im Studium. Dadurch muss man sich nicht auf einen Schwerpunkt festlegen, sondern kann sich am Ende des Studium für verschiedene Fachbereiche entscheiden.

• Flexibilität, gute Betreuung, gute Organisation/guter Aufbau, qualitativ hochwertiges Studienmaterial
  • Das Halten von Präsentationen geht nur am Hauptsitz in Bad Honnef oder Online und nicht in den einzelnen Studienzentren
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018

Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)