Für große Flexibilität und Unabhängigkeit

Sabine
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin nun im dritten Semester. Seit meinem Start an der IUBH hat sich viel getan. Immer mehr Prüfungen sind Online möglich und es wird stetig daran gearbeitet, dass es mehr werden. Die Skripte werden überarbeitet, da sich damit die Onlineklausur ändert wird bereits weit im Voraus die Änderung angekündigt. So hat man dann verschiedene Möglichkeiten und kann sich auch überlegen, ob man den alten Kurs oder den neuen belegt. Auch die Wartungsarbeiten werden frühzeitig vorher angekündigt, so dass man sich darauf einstellen kann, dass an Tag x kein campus oder keine Klausur möglich ist.
Die Mitarbeiter der IUBH habe ich als sehr freundlich erlebt. Kontakt hatte ich allerdings wenig (Präsenzklausur und zur Information).
Ich würde wieder hier studieren und fühle mich gerade im Punkt Flexibilität gut aufgehoben!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sabine
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 23.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)