Qualität ausbaufähig

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

- Betreuung und Qualität des Fernstudiums in den letzten Jahren nachgelassen und mangelhaft
- Tutorien größtenteils sehr gut
- Zu schnell gewachsen
- Betreuung während des Studiums nicht mehr gut
- kann das Fernstudium nicht mehr uneingeschränkt weiterempfehlen

1.0
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 30.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Liebe A.,

vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Dir unsere Tutorien und die Flexibilität im Fernstudium der IUBH gefallen.

Schade, dass Du mit der Betreuung nicht mehr zufrieden bist. Trotz Wachstum ist die Zufriedenheit unserer Studierenden mit der Betreuung und dem Service laut unserer letzten Service Umfrage nicht gesunken. Das Level an Zufriedenheit konnte durchgehend gehalten werden. Auch sind wir im Jahr 2019 durch das Deutsche Institut für Service Qualität zum Testsieger der Fernstudium Anbieter ernannt worden.
Natürlich möchten wir, dass auch Du von unserem Service überzeugt bist. Uns würde interessieren, an welcher Stelle Du Dich unzureichend betreut fühlst. Sende uns daher gerne eine E-Mail an qualitaetsmanagement@iubh-fernstudium.de mit weiteren Details - wir unterstützen Dich gerne.

Für Motivations- und Lerntipps, sowie persönliche Coachings zu Themen, wie Stundenplanung oder Organisation Deines Studiums stehen Dir unsere Study Coaches zur Verfügung. Vereinbare doch direkt einen Termin per E-Mail an studycoach@iubh-fernstudium.de.

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 30.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)