3.6

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein Fernstudium lohnt sich

Julia, 01.12.2017
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Die Studieninhalte sind gut strukturiert und man findet sich schnell und leicht zurecht. Man bekommt eine schnelle und hilfreiche Rückmeldung auf die gestellten Fragen. Der Seminarbereich sollte noch ausgebaut werden, aber das befindet sich bereits in Bearbeitung.
Julia
Geschrieben am 01.12.2017

Gute Betreuung und ausgezeichnete Angebote

Ann-Kathrin, 18.05.2017
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Speziell die gute Betreuung durch die Professoren sowie neben dem Angebot an Präsenz Seminaren auch ein großes Angebot an online Vorlesungen und repertitorien sind perfekt und Voraussetzung für die vereibarkeit von Arbeit und Fernstudium. Dieser Spagat gelingt bei der Pfh gut. Die lernunterlagen sind gut gestaltet und bei Fragen gibt es immer kurzfristig Antworten von den Professoren oder Betreuern. Ich habe den Master vor kurzem erfolgreich absolviert und kann die Pfh (ich war am standort Göttingen) empfehlen
Ann-Kathrin
Geschrieben am 18.05.2017

Zeitlich flexibles Studium mit guten Inhalten

Lea, 17.05.2017
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Grundsätzlich bin ich mit dem Studium sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen. Viele Dinge, die mich gestoert haben,wurden bereits verbessert. zB werden Klausuren häufiger angeboten und dieKorrekturzeiten sind nicht mehr ganz so lang.
Ich kann die pfH auf jeden Fall weiter empfehlen an alle,die sich ein flexibles Studium mit guten Inhalten wünschen.
Lea
Geschrieben am 17.05.2017

Super Hochschule

Michel, 17.05.2017
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Ich würde jeder Zeit meinen Bekannten diese Hochschule empfehlen. Es ist sehr modern dort. Insbesondere haben mir die Lernvideos gefallen, da diese eine gute Abwechslung zum Lesen der Unterlagen darstellen.
Der Umgang und die Flexibilität sind bemerkenswert.
Michel
Geschrieben am 17.05.2017