In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bietet gute Vereinbarkeit von Job und studium

Florentina, 17.10.2019
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Das Fernstudium bietet einem flexibles Lernen, sodass man sein Studium und seinen Job gut unter einen Hut bringen kann. Außerdem ist die sehr gute Betreuung durch das Fernstudium Team der PFH nennenswert, welches immer ein offenes Ohr für die Studenten hat.
Florentina
Geschrieben am 17.10.2019

Super Erfahrung

Sandra, 16.10.2019
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Sehr flexibel bei Vollzeitbeschäftigung. Man sollte sich nur über die Mehrarbeit bewusst sein. Hier ist Zeitmanagement und Disziplin gefordert. Die Pfh ist immer gut erreichbar und man erhält immer schnelle Antwort auf seine Fragen. Die Seminare können alle online absolviert werden.
Geschrieben am 16.10.2019

Warum die PFH so gut für mich geeignet ist

Pia, 11.04.2019
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
An der PFH ist das Fernstudium sehr flexibel, was bei meinem Vollzeitjob ein echter Vorteil ist. Ebenso reagiert die PFH innerhalb weniger Stunden auf Fragen, was ich wirklich sehr gut finde. Der Online Campus ist sehr gut strukturiert und bietet viele Lernmöglichkeiten. Das Preis/Leistungsverhältnis passt auch, andere Unis sind wesentlich teurer.
Pia
Geschrieben am 11.04.2019

Selbstständig lernen, gute Betreuung

Victoria, 07.01.2019
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Das Fernstudium der PFH ist so konzipiert, dass man sehr gut selbstständig lernen kann. Die Inhalte sind meistens klar zu verstehen, allerdings ist der Lernaufwand pro Prüfung neben einem festen Job schon recht groß.
Hat man doch einmal fragen, stehen einem das Prüfungsamt und auch die Professoren zur Verfügung. Man erhält immer sehr schnell hilfreiche Antworten.
Victoria
Geschrieben am 07.01.2019