3.6

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach klasse!

Marieke, 11.01.2014
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Toller, super freundlicher und individueller Studienservice, schnelle Beantwortungen von fachlichen sowie organisatorischen Fragen, aktuelles und umfangreiches Studienmaterial, Lehrkräfte sehr hilfsbereit und freundlich

Ich war immer sehr zufrieden, habe mich stets gut betreut gefühlt und kann die PFH nur weiterempfehlen!
Marieke
Geschrieben am 11.01.2014

Guter Onlinecampus und gute Betreuung

Karl, 08.08.2013
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)

Ich habe mich für ein Studium an der PFH beworben, weil mich die Inhalte des Studiums sehr angesprochen haben. Sehr positiv hat mich die gute Betreuung gestimmt. Alle Mitarbeiter waren immer sehr bemüht und freundlich. Als ich beruflich für längere Zeit ins Ausland musste, konnte ich sogar dort Klausuren, in einem Götheinstitut schreiben. Vor Kurzem kam ein neuer Onlinecampus, den ich sehr gelungen finde. Die Lehrkräfte sind sehr kompetent. Das Studienmaterial wirkt noch verbesserungswürdig. Mir sind einige Rechtschreibfehler aufgefallen, und ein paar Fernlehrbriefe sind etwas schwerfällig zu lesen. Aber es wird einem bei Fragen gut geholfen.

Karl
Geschrieben am 08.08.2013

Sehr gute und kompetente Erfahrungen

Maike, 08.08.2013
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)

Der direkte und sofortige Kontakt war sehr gut. Ebenso der Service, was genau so zu betonen ist, für die Studiengebühren, die entrichtet wurden, war dieser top. Die Aussage "Antwort binnen 48 Stunden" kann ich nur bestätigen, meist auch schneller. Die Onlineveranstaltungen waren sehr gut organisiert und technisch gut aufbereitet. Ebenso der Service von Präsenzveranstaltungen, auch für nur einen Studenten.Weiterhin sind die Zusatzveranstaltungen, meist Softskill-Veranstaltungen neben den eigentlichen Studieninhalten thematisch sehr gut gewählt. Dieses ist freiwillig und kostet nicht zusätzlich! Die Lehrkräfte waren kompetent und erreichbar. Die Klausuren fair gestellt.

Maike
Geschrieben am 08.08.2013