Betriebswirtschaft (B.A.)

In dieses Ranking fließen 267 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 719 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

100% Flexibilität

Stefan, 04.12.2015
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich arbeite Vollzeit und habe mich fűr das Onlinestudium BWL entschieden. Ich komme sehr gut damit klar, die Lerninhalte der Module sind sehr gut aufbereitet und die Prűfungen kőnnen an verschiedenen Orten an verschiedenen Terminen geleistet werden. Somit kommt es fűr Jedermann in Frage. Ich selbst arbeite viele Wochenenden und komme gut damit klar. Absolut empfehlenswert.
Stefan
Geschrieben am 04.12.2015

Bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht

Uwe, 04.12.2015
Betriebswirtschaft (B.A.)
Beratung und Service sind sehr gut. Meine Fragen wurden zeitnah und kompetent beantwortet. Nachdem von mehreren Seiten die Anfragen an das Insitut gestellt worden sind, wurden mit Düsseldorf und Leipzig, neben den bereits bestehenden Prüfungsorten, diese Prüfungsstandorte zusätzlich eingerichtet.
Uwe

Überwiegend positiv

Janna, 04.12.2015
Betriebswirtschaft (B.A.)
Der einzige Kritikpunkt liegt in dem Beginn der Prüfung. Diese fängt um 9.00 Uhr.
Da ich einen Anfahrtsweg habe, ist es nicht möglich am Tag der Prüfung anzureisen, sondern einen Tag vorher. Dadurch steigen meine Kosten erheblich (Hotelübernachtung, 2. Zugticket).
Auf die Nachfrage, ob ein Beginn zum späteren Zeitpunkt möglich ist, wurde wenig eingegangen. Auch konnte mir nicht wirklich erklärt werden, warum dies nicht möglich ist.
Janna

Sehr gut organisierte Hochschule

Achim, 04.12.2015
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich habe mehrere Fernuniversitäten ausprobiert, die Wings ist im Vergleich zu den anderen Fern-Hochschulen ein Qualitätsvorbild.
Die Kompetenz der Lehrkräfte ist hervorragend.
Die Qualität & Aktualität der Studienmaterialen sind sehr gut.
Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgen zeitnah.
Kontakt zu Dozenten & Tutoren ist gut.
Beratung & Service des Instituts ist sehr gut.
Achim