Betriebswirtschaft (B.A.)

In dieses Ranking fließen 269 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 719 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Studium für Vollzeit-Berufstätige

Patrick, 05.04.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
Das Online Studium an der Wings ermöglicht nahezu volle Flexibilität neben dem Beruf zu studieren. Es sind alle Inhalte eines jeweiligen Moduls innerhalb der digitalen Lernplattform zu jederzeit verfügbar. Auch die zahlreichen (Online-)Prüfungsformen machen eine Teilnahme an einer Abschlussprüfung möglich, egal wie nah man an einem der vielen Wings-Standorte beheimatet ist.
Patrick

Bester Anbieter

Marcel, 05.04.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
Das Fernstudium ist sehr abgenehm gestaltet. Man hat ist ortsunabhängig und kann sich die Studieninhalte zeitlich bestens einteilen. So ist eine Weiterbildung neben dem Beruf kein Problem. Die Plattform selbst macht das lernen sehr leicht. Daher kann ich Wings nur weiterempfehlen.
Marcel
Variante Fast Track - 6 Semester

Für mich das beste Studium neben dem Beruf

Bettina, 05.04.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
Wings ermöglicht es in dem eigenen Tempo zu studieren. Man kann immer und überall lernen. Das Lernmaterial wird einem digital zur Verfügung gestellt. Auch Klausuren für die Prüfungsvorbereitung sind auf der Wings-Plattform abrufbar. Somit hat jeder die Chance einfach und auch günstig ein Studium zu absolvieren.
Bettina

Flexibles Studium mit guter Organisation

Lena, 05.04.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
Das Online-Studium bietet sehr viel Flexibilität und lässt sich gut in meinen Alltag integrieren. Das Studium passt sich aufgrund der freien Einteilung an mein Leben an. Die Organisation ist sehr gut, sodass ich die Module innerhalb eines Semesters bequem abarbeiten kann ohne zu viel Zeitdruck. Die Studienunterlagen sind visuell ansprechend und gut zum Lernen geeigent. Kleiner Minuspunkt ist, dass in manchen Modulen leider nicht die gewünschte Aktualität hinsichtlich der Quellen gegeben ist. Dies wird aber oftmals in den Live-Tutorien aufgearbeitet und aktuelle Quellen an die Hand gegeben.
Ich bin mit dem Studium sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.
Lena