Betriebswirtschaft (B.A.)

In dieses Ranking fließen 267 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 719 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiter so!

Sara, 12.04.2022
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich bin sehr positiv überrascht von der guten Organisation des Fernstudiums. Fragen werden immer beantwortet und Unklarheiten schnell beseitigt.
Der Stoff ist sehr verständlich aufbereitet und erklärt und die Prüfungen sind demnach gut machbar.
Weiter so!
Sara
Variante Fast Track - 6 Semester

Sehr gute Aufarbeitung der Lerninhalte

Laura, 12.04.2022
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich habe mein Studium erst zum 01.03.2022 begonnen, sodass ich bisher leider noch nicht viele Module belegen konnte. Bisher fand ich die Lerninhalte jedoch sehr gut aufgearbeitet und verständlich. Die Professoren waren sehr engagiert und haben schnell auf Fragen reagiert. Der Online Campus ist sehr gut aufgestellt.
Laura
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 12.04.2022

Super flexibel, genau an meinen Alltag angepasst!

Lisa, 12.04.2022
Betriebswirtschaft (B.A.)
Das Studium lässt sich super in den beruflichen Alltag integrieren und auch mit der Freizeit optimal abstimmen. Obwohl das Format vollständig online ausgerichtet ist, gibt es viele Möglichkeiten mit Dozenten in Kontakt zu treten und Nachfragen zu stellen. Die Online-Plattform ist sehr übersichtlich und einfach gestaltet.
Lisa
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 12.04.2022

Sehr flexibel und gut an Freiteig anzupassen

Mona, 12.04.2022
3.5
Ich fände mehr ergänzendes Studienmaterial oder alternativ Literaturempfehlungen sinnvoll, um sich selbst noch etwas mehr zu informieren. So könnte man noch besser zusätzlich zum Skript arbeiten. Es wird immer schnell geantwortet und es ist wirklich gut an die Freizeit anzupassen, da man auch Live Tutorien jederzeit anschauen kann.
Mona
Variante Normal Track - 8 Semester