Super vorbereitet, da konnte gar nichts schiefgehn

Claudia
Bilanzbuchhalter (IHK)
Bericht archiviert

Da ich eher ein Einzelkämpfer bin, war für mich vor allem das Studienmaterial wichtig. Den Online-Campus und die Foren habe ich nicht genutzt. Die Einsendearbeiten wurden schnell korrigiert; das Feedback mit der Korrektur (die eher streng ausfiel - was gut ist) war ebenfalls sehr hilfreich.
Die Präsenzphasen (im Preis bereits inklusive beim Fernkurs) gaben den letzten Schliff. Die Endriss-Prüfungen waren eine gute "Generalprobe" für die IHK-Prüfungen. Schade nur, dass das Ergebnis bzw. die Lösungen der Endrissprüfungen nicht vor der IHK-Prüfung bekannt sind.
Habe alle Prüfungen (Endriss und IHK) auf Anhieb bestanden.
Die Studienbriefe bereiten nicht nur auf die gängigen Prüfungsfragen vor sondern sind auch hilfreich im Beruf!

  • Umfassende Vorbereitung - nicht nur die Hauptthemen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Claudia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 12.07.2013
Veröffentlicht am 12.07.2013
Claudia
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 12.07.2013
Veröffentlicht am 12.07.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 20.10.2023 - Bilanzbuchhalter (IHK)
Caro , 21.03.2023 - Bilanzbuchhalter (IHK)
Tina , 25.02.2023 - Bilanzbuchhalter (IHK)
Erika , 03.01.2023 - Bilanzbuchhalter (IHK)
Erika , 08.11.2022 - Bilanzbuchhalter (IHK)