Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 402 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 554 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kollegiales Miteinander

Laura, 21.09.2022
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Die Materialien sind spannend aufgebaut, sodass man immer Lust hat weiter zu machen. Außerdem steht man ist nie alleine da, jeder hilft jeden und dass ist das tolle. Die Zeiteinteilung ist einen selbst überlassen!
Wenn ich Zeit hätte, würde ich direkt noch eine Weiterbildung hinterher machen!
Laura
Geschrieben am 21.09.2022

Super Flexibilität im Studium

Natali, 25.08.2022
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Ich wurde von der Anmeldung an ab gut betreut. Es ist alles gut erklärt und gut verständlich. Die Hefte haben eine angemessene und dadurch angenehme Schriftgröße und die Grafiken erklären sich von selbst. Man muss sich nur immer selbst motivieren, was nicht immer ganz einfach ist. Aber selbst mit 2 Kinder Vollzeit arbeiten und allein Erziehend ist es super machbar. Danke.
Natali
Geschrieben am 25.08.2022

Sehr gute Form der Weiterbildung

Marina, 23.08.2022
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Diese Weiterbildung hatte für mich einen sehr hohen Bezug zur alltäglichen Arbeit, sie war praxisnah und gut umsetzbar (direkte Umsetzung und Einbezug). Ebenfalls bot die Weiterbildung viele Möglichkeiten und Methoden zum ausprobieren an. Würde diese Art der Weiterbildung/ Studium jederzeit wieder machen.
Marina
Geschrieben am 23.08.2022

Rundum positiv

Julia, 23.08.2022
Fachwirt für Kita- und Hortmanagement (Zertifikat)
Direkt mit allen wichtigen Materialien ausgestattet, immer sofortige Hilfe egal ob per Mail oder Telefonisch. Der Preis war etwas hochgegriffen, aber es hat sich dennoch gelohnt, da man viel Theorie mit in die Praxis nehmen kann. Besonders gefiel mir an dem Studium die individuell mögliche Zeiteinteilung.
Julia
Geschrieben am 23.08.2022