Gelungener Start

Eva
Schulmanagement (M.A.)
5.0

Ich bin im ersten Semester und bereue Nichts! Habe mich durch die vielen positiven Bewertungen mit leiten lassen und kann es nur bestätigen: Organisation vorab; Ansprechpersonen; absolute Flexibilität. Trotzallem gehört eine große Portion Selbstdisziplin dazu mit einem guten Management, um selbst zu arbeiten und zu lernen! Die Inhalte sind wirklich sehr praxisbezogen und ich bin gespannt, wie sich die nächsten Semester gestalten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität; Studieninhalte; Theorie-Praxistransfer
  • Wenig online-Vorlesungsangebote
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Eva
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 25.03.2022
Veröffentlicht am 28.03.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Eva,
wir freuen uns sehr über die großartige Bewertung und den positiven Erfahrungsbericht!
Ihr DISC-Team
Eva
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.03.2022
Veröffentlicht am 28.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maja , 17.04.2024 - Schulmanagement (M.A.)
Nicole , 10.04.2024 - Schulmanagement (M.A.)
Katja , 10.04.2024 - Schulmanagement (M.A.)
Anna , 09.04.2024 - Schulmanagement (M.A.)
Jana , 09.04.2024 - Schulmanagement (M.A.)