Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    3.9
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.8
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 201 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 51

Gelungener Start

Eva, 25.03.2022
Schulmanagement (M.A.)
5.0
Ich bin im ersten Semester und bereue Nichts! Habe mich durch die vielen positiven Bewertungen mit leiten lassen und kann es nur bestätigen: Organisation vorab; Ansprechpersonen; absolute Flexibilität. Trotzallem gehört eine große Portion Selbstdisziplin dazu mit einem guten Management, um selbst zu arbeiten und zu lernen! Die Inhalte sind wirklich sehr praxisbezogen und ich bin gespannt, wie sich die nächsten Semester gestalten.
Bewertung lesen
Eva
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 25.03.2022

Weiterentwicklung auf der ganzen Linie

Ariane, 03.12.2021
Schulmanagement (M.A.)
4.9
Wer sich beruflich und persönlich weiterentwickeln möchte, trifft die richtige Wahl mit diesem Studium: Sehr gute Literatur zum Selbststudium kombiniert mit Präsenzveranstaltungen, die zum Austausch und zur Reflexion mit hochqualifizierten Referentinnen und Referenten anregen. Die Betreuung durch das DISC ist während des gesamten Studiums höchst professionell, stärkeorientiert und fördert lebenslanges Lernen.
Bewertung lesen
Ariane
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.12.2021

Tolle Sache

Jana, 15.11.2021
Schulmanagement (M.A.)
4.8
Mir hat das Studium sehr viel Freude bereitet und ich konnte sehr viele berufliche Erkenntnisse gewinnen und mich dadurch beruflich auch neu orientieren. Die Ansprechpartner waren immer sehr freundlich. Insgesamt verlief die Organisation tadellos. Es ist zeitlich machbar neben dem Beruf, wenn man auch mal Urlaub oder Ferien opfert.
Bewertung lesen
Jana
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.11.2021

Studieninhalte als Entscheidungsgrundlage

Heiko, 07.05.2021
Schulmanagement (M.A.)
4.9
Das Fernstudium Schulmanagement hat mir die Entscheidung für die Bewerbung um eine Schulleitungsstelle erleichtert. Die Studieninhalte sind hilfreich für Bewerbungsverfahren. Die Online-Seminare ermöglichen einen Austausch mit MItstudierenden aus verschiedenen Bundesländern.
Bewertung lesen
Heiko
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.05.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024