Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    3.9
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.8
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 201 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 51

Strukturiert, nachvollziehbar und praxisrelevant!

Yordan, 04.11.2020
Schulmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Das Studium ist recht gut organisiert, die Module sehr interessant gewählt, praxisnahe Beispiele fehlen nicht etc. Nur manche Skripte sind zu theoretisch ausgeführt, aber es muss auch manchmal sein :-) Aufgrund der Corona konnte ich nicht genug Präsenzveranstaltungen besuchen, aber letzte fand ich zB nicht so fabelhaft, wie ich mir vorgestellt hätte!
Bewertung lesen
Yordan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.11.2020

Guter Studieneinstieg

Jessica, 03.11.2020
Schulmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Bin gut in das Studium gestartet. Die Unterlagen sind umfangreich und bieten viele Anregungen zum Vertiefen. Innovation und Querdenken steht dabei im Vordergrund. Es gibt Möglichkeiten sich mit den Kommilitonen auszustauschen. Somit bin grundsätzlich sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Jessica
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.11.2020

Top Online Studium

Martina, 03.11.2020
Schulmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
- Sehr gute online Plattform,
- Ansprechpartner freundlich,
- Hohe Flexibilität im Studienablauf,
- Auch in Coronazeiten gut koordiniert und sicher
- Studium kann sehr gut mit Familie und Beruf vereinbart werden,
- Sehr ansprechendes und aufgearbeitet Studienmaterial
Bewertung lesen
Martina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.11.2020

Vorbereitung für Schulleitungstätigkeiten

Heiko, 03.11.2020
Schulmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Das Fernstudium Schulmanagement bereitet mich auf die Leitungstätigkeit in der Schule vor! Die Betreuung durch die Dozenten und die Präsenzveranstaltungen sind sehr gut. Die Einsendeaufgaben decken die Studienmaterialien ab und fordern das Einlesen in zusätzliche Literatur.
Bewertung lesen
Heiko
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024