Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    3.9
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.8
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 201 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 48 von 51

Ein sehr gut organisiertes Studium!

H.G., 12.11.2013
Schulmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Super Dozenten, sehr gute Unterlagen, hervorragende Organisation und Beratung, ausreichende Präsenzveranstaltungen, faire Beurteilungen bzw. Bewertungen, durchdachte Studiumsstruktur, Wahlmöglichkeiten, sehr gutes Arbeits- bzw. Studiumsklima. Ich kann jedem das Studium empfehlen....
Bewertung lesen
H.G.
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.11.2013

Strikte Durchführung

Christine, 12.11.2013
Schulmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Korrekturen der Einsendeaufgaben sehr sorgfältig, Qualität des Studienmaterial z. T. unsorgfältig mit verschobenen Grafiken und der Vorlage angepasstem Text. Beratung gut, immer freundlich und zuvorkommend. Themen an den Präsenzseminare oft langfädig, zum Teil, je nach Dozent, zu wenig auf den Inhalt des Studienmaterials eingehend.
Ausbaufähig ist der Online-Teil. Moodle wird nicht voll ausgeschöpft, die Onlineseminare sind je nach Dozent sehr unstrukturiert.
Bewertung lesen
Christine
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.11.2013

Sehr gute Erfahrung

Christos, 12.11.2013
Schulmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Vor allem die Onlineseminare und die Gruppenarbeit hat mich wirklich überzeugt.
Das Studienmaterial war sehr zeitgemäß per Post eingengangen, obwohl ich im Ausland war. Beratung war immer zur Stelle. Ich bin sehr beeindruckt von der zeitgemäßen Korrektur und der Umfangreichen Gruppenarbeit in und außerhalb des Campus.
Bewertung lesen
Christos
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.11.2013

Spannendes Entdecken von Zusammenhängen

Ute, 12.11.2013
Schulmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Die Lehrkräfte habe ich in den Präsenzseminatren als sehr kompetent erlebt.
Die Studienmaterialien waren zum größten Teil aktuell und gut verständlich.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben war in angemessenendem Zeitraum. Zu den Dozenten hab ich selten Kontakt gesucht, so dass ich dies weniger beurteilen kann. Vom Institut habe ich stets alle benötigten Informationen erhalten.
Bewertung lesen
Ute
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.11.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024