In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 201 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein sehr gut organisiertes Studium!

H.G., 12.11.2013
Schulmanagement (M.A.)
Super Dozenten, sehr gute Unterlagen, hervorragende Organisation und Beratung, ausreichende Präsenzveranstaltungen, faire Beurteilungen bzw. Bewertungen, durchdachte Studiumsstruktur, Wahlmöglichkeiten, sehr gutes Arbeits- bzw. Studiumsklima. Ich kann jedem das Studium empfehlen....
H.G.

Strikte Durchführung

Christine, 12.11.2013
Schulmanagement (M.A.)
Korrekturen der Einsendeaufgaben sehr sorgfältig, Qualität des Studienmaterial z. T. unsorgfältig mit verschobenen Grafiken und der Vorlage angepasstem Text. Beratung gut, immer freundlich und zuvorkommend. Themen an den Präsenzseminare oft langfädig, zum Teil, je nach Dozent, zu wenig auf den Inhalt des Studienmaterials eingehend.
Ausbaufähig ist der Online-Teil. Moodle wird nicht voll ausgeschöpft, die Onlineseminare sind je nach Dozent sehr unstrukturiert.
Christine

Sehr gute Erfahrung

Christos, 12.11.2013
Schulmanagement (M.A.)
Vor allem die Onlineseminare und die Gruppenarbeit hat mich wirklich überzeugt.
Das Studienmaterial war sehr zeitgemäß per Post eingengangen, obwohl ich im Ausland war. Beratung war immer zur Stelle. Ich bin sehr beeindruckt von der zeitgemäßen Korrektur und der Umfangreichen Gruppenarbeit in und außerhalb des Campus.
Christos

Spannendes Entdecken von Zusammenhängen

Ute, 12.11.2013
Schulmanagement (M.A.)
Die Lehrkräfte habe ich in den Präsenzseminatren als sehr kompetent erlebt.
Die Studienmaterialien waren zum größten Teil aktuell und gut verständlich.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben war in angemessenendem Zeitraum. Zu den Dozenten hab ich selten Kontakt gesucht, so dass ich dies weniger beurteilen kann. Vom Institut habe ich stets alle benötigten Informationen erhalten.
Ute