Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    3.9
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.8
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 201 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 49 von 51

TU Kaiserlautern Schulmangement

Lena, 12.11.2013
Schulmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
WE Seminare sind tw. wenig anregend und von schlechten Dozenten gehalten tw. sind sie gut
Studienmaterialien sind gut, tw. viele Dopplungen und weniger aktuell
Einsendeaufgaben werden innerhalb von etwa 8 Wochen korrigiert und mit Feedback zurückgesendet
Kontakt zu Dozenten wird nicht gefördert
Beratung kommt meist promt, ist okay
Bewertung lesen
Lena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 12.11.2013

Anspruchsvoll und fordernd

Fabian, 12.11.2013
Schulmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Es ist eine Herausforderung voll zu arbeiten und zu studieren, aber das DISC hilft in allen Lebenslagen, z.B. wenn man mal die Einsendeaufgaben eine Woche später einreicht oder wie bei mir im Ausland studiert. Zudem eine Ehre bei Rolff und Arnold zu studieren.
Bewertung lesen
Fabian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.11.2013

Anspruchsvoll, aber machbar

Monika, 12.11.2013
Schulmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Die Aufgaben und Präsenzwochenenden haben mich in Kombination mit den Studienbriefen weitergebracht. Die Dozenten hatten Erfahrung mit der jeweiligen Materie. Die Korrekturen und Bewertungen konnte ich meistens nachvollziehen. Die Betreuer und Tutoren waren erreichbar und hilfsbereit.
Bewertung lesen
Monika
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.11.2013

Durchweg positive Betreuung. Schnelle Reaktionen.

Falko, 12.11.2013
Schulmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Sehr schnelle Beantwortungen rund um das Studium! Fachlich sehr kompetent. Unterlagen zum Teil etwas veraltet umd nicht auf dem aktuellen Stand der Wissenschaften. Nette und kompetente Betreuung während der Präsenzphasen. Einsendeaufgaben empfinde ich zum Teil als willkürlich bewertet - aber das nur mein subjektiver Eindruck.
Bewertung lesen
Falko
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.11.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024