In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Sache

Alexandra, 22.11.2018
Buchhaltung (Zertifikat)
Das Fernstudium ist eine tolle Sache man kann in seiner geschwindigkeit lernen und wenn man eine frage hat kann man seinen fernlehrer jederzeit anschreiben.in den chats kann man sich mit anderen austauschen.Ich bin sehr zufrieden mit meiner wahl und kann es auch jedem weiter empfehlen.
Alexandra
Geschrieben am 22.11.2018

Sehr gute Erfahrung mit dem Lehrgang

Jessica, 17.05.2018
Buchhaltung (Zertifikat)
Die Lehrbücher sind sehr gut beschrieben und wenn man fragen an den Dozenten hat werden diese prompt beantwortet! Und auch Ausführlich! Die Einsendeaufgaben werden schnell beantwortet und die Lösungen sind auch sehr hilfreich bei der geigenen Fehlerbehebung!
Jessica
Geschrieben am 17.05.2018

Sehr empfehlenswert

Nadja, 17.05.2018
Buchhaltung (Zertifikat)
Das Lernmaterial ist optimal auf das Wesentliche konzentriert und zusammengefasst. Es stehen ausreichend Hilfsmittel zur Verfügung Die Ansprechpartner sind immer höflich und hilfsbereit, zudem stehen online genügend Mittel zur Verfügung um Fragen zu stellen oder sich mit anderen Studierenden auszutauschen. Ich studiere mit ILS zum zweiten Mal und bin sehr zufrieden und würde es jederzeit weiter empfehlen
Nadja
Geschrieben am 17.05.2018

Das war eine gute Wahl

Foteini, 11.12.2017
Buchhaltung (Zertifikat)
Die Betreuung ist sehr gut. Alle Fragen werden in kurzer Zeit beantwortet. Der Aufbau des Studiums ist gut. Die Einsendeaufgaben sind mit der Reihe des Lernstoffes gestellt. So kann man gleichzeitig beides bearbeiten. Die Korrektur bekommt man auch zuhause per Post. Ich bin zufrieden.
Foteini
Geschrieben am 11.12.2017