Freundlich und hilfsbereit

Simone
Buchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Beratung und der Service sind toll. Bevor ich mich für einen Kurs entschieden habe, hatte ich ein langes Gespräch welches mir geholfen hat die richtige Wahl zu treffen. Die Korrektur der Einsendeaufgaben läuft super und meistens hat man Sie nach ein paar tagen zurück so das man nicht warten muss bis man ein neues Heft beginnt.
Top finde ich auch das es null Probleme gab als im Urlaub eins meiner Hefter abhanden gekommen ist, ich habe nachgefragt und hatte innerhalb ein paar Tage ein neues.

Was ich mir allerdings wünschen würde wären mehr Übungsaufgabe und evtl zwischendurch einfach mal wiederholungsaufgaben (Z.B für das arbeiten mit den t-konten und BABs).
Ansonsten ist alles top.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle und gute Bearbeitung / Rücksendung der Einsendeaufgaben
  • etwas mehr Übungsaufgaben wären toll
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Simone
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 21.10.2014
Veröffentlicht am 21.10.2014
Simone
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.10.2014
Veröffentlicht am 21.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Petra , 22.11.2018 - Buchhalter (Zertifikat)
Antje , 22.11.2018 - Buchhalter (Zertifikat)
Miriam , 05.11.2018 - Buchhalter (Zertifikat)
Andi , 03.10.2018 - Buchhalter (Zertifikat)
Peggy , 28.04.2017 - Buchhalter (Zertifikat)