Positive Erfahrung

Eugen
Buchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Kompetenz der Lehrkräfte ist schwer einzuschätzen, weil ich es nur 2 Mal in Anspruch genommen habe. Wahrscheinlich wird in Studienheften so gut dargestellt und erläutert. Qualität ist gut, wie digital als auch auf dem Papier. In Bezug auf Aktualität bis jetzt habe ich nichts zu bemängeln.
Korrektur, Kontakt zu Dozenten und Service sind - in meinen Augen - sehr gut. Ich bin ziemlich anspruchsvoll. Beratung ist von mir noch nicht in Anspruch genommen worden. Unter dem Schlussstrich: wenn es klappt mache ich bei der Fernakademie - nach diesem Anschluss - weiter.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Finanzierung, guter Service, Material ist gut dargelegt. Deutsch ist meine zweite Sprache und es gelingt mir trotzdem 1.5 zu haben
  • Zu diesem Zeitpunkt habe ich nix
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Eugen
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 03.03.2015
Veröffentlicht am 03.03.2015
Eugen
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.03.2015
Veröffentlicht am 03.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Petra , 22.11.2018 - Buchhalter (Zertifikat)
Antje , 22.11.2018 - Buchhalter (Zertifikat)
Miriam , 05.11.2018 - Buchhalter (Zertifikat)
Andi , 03.10.2018 - Buchhalter (Zertifikat)
Peggy , 28.04.2017 - Buchhalter (Zertifikat)