Seit COVID nicht mehr zufrieden

Aileen, 02.05.2021
Business Administration (B.A.)
4.3

Sonst immer überall ein sehr gut gegeben, aber seit Covid fühle ich mich im Ausland (Prag) in Stich gelassen. IST ist/war sehr unflexibel mit der Stornierung von Prüfungen, wenn man wegen Covid nicht kommen kann, dann gilt es als Fehlversuch, deswegen habe ich mich nicht getraut, einen Prüfungstermin in DE zu buchen. Somit hatte ich ein Jahr lang keine Möglichkeit meine letzten Prüfungen zu schreiben, obwohl ich wusste, dass andere Fernhochschulen Online-Klausuren anbieten - warum nicht IST? Null Flexibilität und überhaupt nicht zeitgemäss - sehr enttäuscht! Jetzt hat IST mit Online-Klausuren angefangen, aber auch nicht für alle Module, deswegen kann ich immer noch nicht meine Prüfungen ablegen - könnte eigentlich schon fertig sein. IST hat mir für 2 Prüfungen von 3 eine mündliche Prüfung über Skype angeboten, aber wenn jemand meine Persönlichkeit hat (nervös), dann ist das keine gute Option. Jetzt hoffe ich, dass IST in die Gänge kommt und auch in meinen Modulen die Online-Klausuren anbietet!

  • Sehr nette Dozenten und das Studenmaterial ist super sowie leicht verständlich.
  • Im Ausland ist es schwierig - keine gute Unterstützung von Seiten der Hochschule.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Aileen
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 02.05.2021
Aileen
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 02.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 01.06.2021 - Business Administration (B.A.)
Fatma , 01.06.2021 - Business Administration (B.A.)
Patric , 01.06.2021 - Business Administration (B.A.)
Mandy , 01.05.2021 - Business Administration (B.A.)
Stefanie , 30.01.2021 - Business Administration (B.A.)