In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Da gibt's nichts zu meckern!

Gerrit, 15.06.2021
Business English (Zertifikat)
Grundsätzlich war ich sehr zufrieden mit dem Studium. Inhaltlich hat man viel gelernt und konnte sogar direkt im Berufsleben umgesetzt werden. Da alles online verfügbar war, war ich völlig flexibel beim lernen oder nachlesen und der Online-Campus erlaubte eine kleine Abwechslung zwischendurch.
Gerrit
Geschrieben am 15.06.2021

Zufriedenstellend!

Mia, 14.06.2021
Business English (Zertifikat)
Bis jetzt habe ich keine Beanstandungen zu melden. Die Dozenten haben unglaublich viel Fachwissen und versuchen es möglichst gut rüber zu bringen. Hat man doch mal Fragen, werden die unkompliziert und schnell geklärt. Ich habe bei dem Studium eine gute Entscheidung gemacht und kann empfehle es nur weiter!
Mia
Geschrieben am 14.06.2021

Super Flexibilität

Lois, 04.06.2021
Business English (Zertifikat)
Mann kann eigenständig sich durch das Material arbeiten, was natürlich viel Disziplin benötigt. Das lässt sich aber auf Grund der Flexibilität bestens machen. Die zur Verfügung gestellten Studienunterlagen sind ziemlich umfangreich und gut aufgebaut. Ich kann diese Studienform in diesen Zeiten nur empfehlen.
Lois
Geschrieben am 04.06.2021

Ein Traum wird wahr

Levi Van Leevwen, 28.05.2021
Business English (Zertifikat)
Ich wollte schon immer ein Abitur machen. Als junge Mutter war mir das damals nicht möglich. Mit diesem Fernstudium aber ist es mir möglich nebst Arbeit und Familie meinen Traum zu verwirklichen. Auch wenn meine Kinder klein sind, kann ich meine Zeit problemlos einteilen. Der Studieninhalt war für den Einstieg relativ einfach. Mit der Zeit wurde es aber anspruchsvoller, doch waren die Unterlagen so gut aufgebaut, dass ich trotzdem folgen konnte. Die Dozenten antworten ausführlich in sehr kurzer Zeit auf alle Fragen und nehmen sich wirklich Zeit dafür. Ich bin voll zufrieden!
Levi Van Leevwen
Geschrieben am 28.05.2021