In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Im ganzen gut

Lia, 14.08.2023
Business English (Zertifikat)
Ich habe mich für ein Fernstudium an der Allensbach Hochschule entschieden und bin sehr zufrieden mit der Flexibilität, die es mir ermöglicht, mein Studium in meinem eigenen Tempo zu gestalten. Die Auswahl an betriebswirtschaftlichen Fachrichtungen im Bachelor und Master ist beeindruckend. Die Tatsache, dass die Studiengänge staatlich anerkannt und akkreditiert sind, gibt mir Vertrauen in die Qualität meiner Ausbildung. Ein großes Plus ist, dass ich trotz Berufstätigkeit studieren kann. Die persönliche Betreuung und hochwertigen Lehrmaterialien runden das positive Gesamtbild ab.
Lia
Geschrieben am 14.08.2023

Gute Entscheidung

Isabella, 10.08.2023
Business English (Zertifikat)
Insgesamt war mein Studium an der Allensbach Hochschule eine bereichernde und flexible Erfahrung, die es mir ermöglichte, meine beruflichen Ziele zu verfolgen und gleichzeitig meine akademischen Ambitionen zu verwirklichen. Ich kann das Studium an der Allensbach Hochschule jedem empfehlen, der eine erstklassige akademische Ausbildung mit beruflichen Herausforderungen verbinden möchte.
Isabella
Geschrieben am 10.08.2023

Alles bestens

Zandro, 03.08.2023
Business English (Zertifikat)
Wenn ich heute vor der Entscheidung stünde, mich erneut für einen Kurs an der Allensbach Hochschule anzumelden, würde ich es ohne zu zögern tun. Das Fernstudium bietet maximale Flexibilität und ermöglicht es mir, mein Studium in meinem eigenen Tempo zu absolvieren. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, an der Allensbach Hochschule zu studieren, und kann sie jedem empfehlen, der eine qualitativ hochwertige Ausbildung in seinem Fachbereich sucht.
Zandro
Geschrieben am 03.08.2023

Hervorragende Flexibilität

Ivonne, 17.07.2023
Business English (Zertifikat)
Ich studiere bereits seit einem Jahr an der Allensbach Hochschule und bin absolut begeistert. Die Flexibilität, die dieses Online-Studium bietet, ist unschlagbar. Als berufstätige Person war es für mich von großer Bedeutung, mein Studium neben dem Job absolvieren zu können, und die Allensbach Hochschule hat mir genau das ermöglicht. Ich kann mein Studium in meinem eigenen Tempo gestalten und meine Zeit selbst einteilen. Das ist wirklich einzigartig. Ein weiterer großer Pluspunkt sind die hochwertigen Lehrmaterialien, die uns zur Verfügung gestellt werden. Sie sind gut strukturiert, aktuell und sehr verständlich. Die meisten Dozenten sind sehr engagiert und stehen uns jederzeit für Fragen zur Verfügung. Die persönliche Betreuung ist wirklich herausragend. Auch die Möglichkeit, an 10 Terminen pro Jahr Prüfungen ablegen zu können, ist für mich ein großer Vorteil. So kann ich meinen Lernfortschritt regelmäßig überprüfen und habe keine langen Wartezeiten bis zur nächsten Prüfung. Alles in allem kann ich die Allensbach Hochschule jedem empfehlen, der flexibel und in seinem eigenen Tempo studieren möchte. Die Qualität des Studiums und die Betreuung sind erstklassig. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf die weiteren Semester!
Ivonne
Geschrieben am 17.07.2023