In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studieren mit 40

Kimberly, 30.07.2021
Business English (Zertifikat)
Ich hätte nicht gedacht das ich noch im Alter von 40 studieren würde. Nach langer Überlegung schrieb ich mich für ein Fernstudium ein. Der Einstieg war unkompliziert. Ich kann mir die Unterrichtszeiten flexibel einteilen. Die benötigten Unterlagen werden von der Hochschule bereitgestellt.
Kimberly
Geschrieben am 30.07.2021

Motiviertes Lernen ist das Stichwort

Willow Angelo, 26.07.2021
Business English (Zertifikat)
Obwohl das Studium online ist, haben die Dozenten die Inhalte aller Module sehr gut rübergebracht und erklärt. Meine Fragen wurden jedes Mal in kürzester Zeit verständlich erläutert. Alle Unterlagen werden online bereitgestellt - aus umweltlicher Sicht finde ich das toll! Für mich war der Entscheid für dieses Studium genau richtig!
Willow Angelo
Geschrieben am 26.07.2021

Unglaublich praxisnah

Walther, 14.07.2021
Business English (Zertifikat)
Das Studium ist wirklich gut für berufstätige gestaltet und die Dozenten bemühen sich wirklich, um den Stoff angemessen und verständlich zu vermitteln. Die Umstellung auf Online-Schulungen anstelle dem klassischen Unterricht war am Anfang etwas ungewohnt für mich und ich hatte mühe damit umzugehen, aber inzwischen funktioniert alles einwandfrei. Ich geniesse die Flexibilität, bin mir aber bewusst, dass ich unbedingt diszipliniert dran bleiben muss.
Walther
Geschrieben am 14.07.2021

Optimales Studium in Corona-Zeiten

Maxim, 25.06.2021
Business English (Zertifikat)
Die Verbindung zwischen den Studieninhalten mit der Praxis ist optimal. Während der Arbeit erinnerte ich mich zeitweise an das neu erlernte. Die Inhalte sind also im Berufsleben perfekt anwendbar. Somit steht beruflichen Erfahrungen nichts im Wege und erhöht die Chancen auf Beförderungen. Ich bin froh dieses Studium begonnen zu haben!
Maxim
Geschrieben am 25.06.2021