In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nützliche Unterlagen und super Aufbau

Aldonza, 12.11.2021
Business English (Zertifikat)
Ich möchte meine Erfahrungen zu den Studienunterlagen machen. Sie waren alle online Verfügbar und konnten problemlos heruntergeladen werden. Einige Kapitel liess ich mir ausdrucken um meine Notizen besser halten zu können, ansonsten ist auch eine papierlose Nutzung durchaus möglich. Inhaltlich fand ich die Unterlagen ziemlich modern und praxisnah, sie entsprachen zudem den Schulungen. Persönlich legte ich mir einige zusätzlichen Bücher zu, was aber für das Studium nicht vorausgesetzt wird!
Aldonza
Geschrieben am 12.11.2021

Toller Online-Campus!

Adrian, 10.11.2021
Business English (Zertifikat)
Dass wirklich alles online verlief, war am Anfang etwas entfremdend... Ich gewöhnte mich aber schnell daran, wobei ich den Online-Campus super fand! Alle Infos, Studienunterlagen, Chats mit Kommilitonen, Dozenten, einfach alles über das Studium verläuft über diese Plattform! Es ist benutzerfreundlich und ermöglicht mir eine zeitliche und örtliche Flexibilität ohne Gleichen!
Adrian
Geschrieben am 10.11.2021

Praxisnahes Studium

Helen, 04.11.2021
Business English (Zertifikat)
Inhaltlich finde ich das Studium sehr praxisbezogen! Die Fallbeispiele sind interessant und werden verständlich übermittelt. Für Hausaufgaben / Aufträge wird genügend Zeit zur Verfügung gestellt. In diesem Zusammenhang bietet der Online-Campus tolle Austauschmöglichkeiten mit anderen Kommilitonen! Es ist anders als ein Präsenzstudium, aber hat doch viele Parallelen! Ich bin zufrieden!
Helen
Geschrieben am 04.11.2021

Alle unterlagen sind online und vollständig!

Lewis, 02.11.2021
Business English (Zertifikat)
Ich möchte besonders die studienunterlagen bewerten: alle erforderlichen schulungsmaterialien können im online-campus aufgerufen und heruntergeladen werden (sehr benutzerfreundlich!). inhaltlich sind sie gut aufgebaut und entsprechen den schulungen. sie beinhalten gut verständliche grafiken und sind in einer fachgerechten, aber doch verständlichen sprache abgefasst. für vertiefungen ist für mich die online-bibliothek eine tolle ergänzende quelle!
Lewis
Geschrieben am 02.11.2021