In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein hervorragendes Angebot für Berufstätige!

Nadja, 02.06.2023
Business English (Zertifikat)
Als Berufstätiger war es für mich entscheidend, ein Fernstudium zu finden, das meine beruflichen Verpflichtungen nicht beeinträchtigt. Die Allensbach Hochschule hat hier definitiv meine Erwartungen übertroffen! Die Möglichkeit, Prüfungen an 10 verschiedenen Terminen pro Jahr abzulegen, hat mir die Flexibilität gegeben, meine Studienzeiten optimal zu planen. Außerdem war es großartig zu wissen, dass ich mein Studium kostenlos verlängern konnte, falls ich mehr Zeit benötigte.
Nadja
Geschrieben am 02.06.2023

Seht hochwertiger Gang

Luca, 23.05.2023
Business English (Zertifikat)
Ich habe mich vor einiger Zeit entschieden, ein Fernstudium an der Allensbach Hochschule zu beginnen und bin von der Qualität des Studiums begeistert. Die Inhalte sind sehr anspruchsvoll, aber ich schätze es, dass ich dadurch viel lerne und mein Wissen erweitern kann. Das Studienmaterial ist von sehr hoher Qualität und bietet viele Möglichkeiten, um das Gelernte zu vertiefen. Der Online-Campus ist sehr benutzerfreundlich und ich kann jederzeit auf meine Unterlagen zugreifen. Die Dozenten und Fernlehrer sind sehr engagiert und stehen mir jederzeit zur Verfügung, wenn ich Fragen habe. Ich kann die Allensbach Hochschule jedem empfehlen, der ein Fernstudium absolvieren möchte.
Luca
Geschrieben am 23.05.2023

Klare Empfehlung

Mario, 04.05.2023
Business English (Zertifikat)
Ich habe einzelne Module als Weiterbildung an der Allensbach Hochschule absolviert und war sehr zufrieden mit der Qualität des Studienmaterials und der Betreuung durch die Dozenten und Fernlehrer. Der Online-Campus war sehr benutzerfreundlich und leicht zu navigieren. Ich würde die Allensbach Hochschule jedem empfehlen, der eine gezielte Weiterbildung sucht!
Mario
Geschrieben am 04.05.2023

Bin unglaublich zufrieden

Hartwig, 16.12.2021
Business English (Zertifikat)
In kurzer Zeit konnte ich mein Englisch verbessern und erweitern. Der geschäftlich erforderliche Wortschatz und die Formulierungen für die allgemeine Korrespondenz waren neu für mich. Die Prüfungsarbeit wurde fair beurteilt. Bin von der gebotenen Möglichkeit im Allgemeinen sehr zufrieden gewesen.
Hartwig
Geschrieben am 16.12.2021