In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Online-Campus ist spitze

Petra, 02.12.2021
Business English (Zertifikat)
Alle Unterlagen, die man normalerweise beim Sekretariat verlangen würde, kann man hier problemlos und jederzeit vom Online-Campus herunterladen, wie z.B. das Transcript of Records. Ausserdem ist dieser Campus auch die Plattform, um mit Kommilitonen im Chat zusammenzukommen, sich auszutauschen und Freundschaften zu schliessen! Ich bin vom Online-Campus sehr zufrieden, es ist sehr benutzerfreundlich und einfach aufgebaut!
Petra
Geschrieben am 02.12.2021

Umfangreiche Materialien, top

Henry, 30.11.2021
Business English (Zertifikat)
Alle Unterlagen sind bei diesem Studium im Online-Campus zu finden. Es ist benutzerfreundlich und gut aufgebaut, sodass man alles einfach findet. Die Unterlagen sind vollständig. Dank den guten Beispielen / Hinweisen und verständlichen Grafiken konnte ich die Inhalte problemlos nachvollziehen. Zusatzmaterial benötigte ich bisher keine, könnte mir aber gegen Ende des Studiums von der Online-Bibliothek profitieren!
Henry
Geschrieben am 30.11.2021

Bin sehr zufrieden, top!

Hermine, 19.11.2021
Business English (Zertifikat)
Den online Campus finde ich super! Alles was ich brauche kann ich hier problemlos herunterladen! Auch das Transcript of records! Es ist sehr benutzerfreundlich gestaltet. Ein Kommilitonen-Chat macht den Austausch untereinander möglich, was für Hausaufgabengruppen toll ist! Ausserdem kann man sich von hier aus ganz einfach für Prüfungen anmelden und Infos über Veranstaltungen und Seminare bekommen. Sehr nützlich und praktisch!
Hermine
Geschrieben am 19.11.2021

Absolut empfehlenswert!

Melanie, 16.11.2021
Business English (Zertifikat)
Die Themen find ich manchmal sehr anspruchsvoll und habe Mühe mitzukommen. Ich finde es super, dass ich dazu meine Kommilitonen und auch die Dozenten im Online-Campus anfragen kann. Besonders von den Dozenten bekomme ich in kurzer Zeit ausführliche und verständliche Antworten, die mir beim Lernen sehr behilflich sind. Die Unterstützung ist super!
Melanie
Geschrieben am 16.11.2021