In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Volle Flexibilität

Rob Bachmeier, 20.05.2021
Business English (Zertifikat)
Unterwegs im Zug, im Café oder zu Hause ganz einfach vom Tablet, vom PC oder vom Handy aus den Unterricht verfolgen oder die Unterlagen einsehen... einfacher geht's gar nicht, denn das ganze Studium verläuft Online. Genau das richtige für mich. Ich bin beruflich viel Unterwegs und privat auch gerne mal auf Reisen. Die angebotene Flexibilität gefällt mir deshalb sehr gut. Der Studieninhalte ist überzeugend und wird von kompetenten Dozenten verständlich erklärt. Sehr unterstützend sind dabei die ebenfalls Online zur Verfügung gestellten Studienunterlagen, die - wie ich finde - sehr gut aufgebaut sind. Ich bin kurzum sehr zufrieden.
Rob Bachmeier
Geschrieben am 20.05.2021

Super Studium

Enit, 27.04.2021
Business English (Zertifikat)
Am Anfang hatte ich mühe, mich anzupassen und alles mitzuverfolgen. Ich dachte, dass sei alles viel zu schwer für mich. Ich lernte ohne Struktur und offensichtlich ungenügend. Mit der Unterstützung von Kommilitonen (Online), der Berater und Dozenten geht's jetzt einfacher. Ohne Fleiss, kein Preis! Das kann ich nur unterstreichen: jetzt bin ich sehr organisiert und weil ich mich dadurch besser konzentrieren kann, kann ich dem Unterricht viel besser folgen. Die Studienunterlagen sind ein unglaublich wichtiges Hilfsmittel. Im Gegensatz zum Anfang bin ich sehr vom Online-Studium begeistert. Vielen Dank für alle erhaltene Unterstützung!
Enit
Geschrieben am 27.04.2021

Kompetente Dozenten

Katelyn Stutz, 22.04.2021
Business English (Zertifikat)
Auf einer Kommunikationsplattform kann hier jeder Student die Dozenten ganz einfach erreichen. Ich erhielt generell sehr aufschlussreiche und verständliche Antworten und das ohne Verzögerungen. Keine offenen Fragen, keine Probleme! Im Unterricht wird der Studieninhalt ebenfalls so ausführlich wie nur möglich erklärt. Die Studienunterlagen sind dafür gut strukturiert und sehr hilfreich. Nebenbei habe ich mich über die Dozenten informiert. Allesamt sehr erfolgreiche und renommierte Fachmänner! Ich schätze mich glücklich, mein Studium mit solchen Lehrpersonen machen zu können.
Katelyn Stutz
Geschrieben am 22.04.2021