In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Herausragende Auswahl an Studiengängen und Weiterbildungen

Friderike, 14.07.2023
Business English (Zertifikat)
Die Allensbach Hochschule bietet eine beeindruckende Auswahl an betriebswirtschaftlichen Studiengängen sowohl auf Bachelor- als auch auf Masterniveau. Besonders gefallen hat mir die Möglichkeit, verschiedene Vertiefungsrichtungen innerhalb meines gewählten Studiengangs zu wählen. Dadurch konnte ich mein Studium ganz nach meinen beruflichen Interessen gestalten. Zusätzlich bietet die Hochschule auch Weiterbildungsmodule an, die von Focus Business als "Top-Weiterbildungsanbieter" ausgezeichnet wurden. Diese Möglichkeit zur gezielten Weiterbildung hat meinen Horizont erweitert und mir neue Karrieremöglichkeiten eröffnet. Die Allensbach Hochschule ist definitiv die richtige Wahl für alle, die eine vielfältige und zukunftsorientierte Bildung suchen!
Friderike
Geschrieben am 14.07.2023

Perfekte Kombination aus Flexibilität und Qualität

Carmen, 11.07.2023
Business English (Zertifikat)
Ich bin beeindruckt von der Flexibilität, die Allensbach Hochschule beim Fernstudium bietet. Als berufstätige Person war es für mich von großer Bedeutung, mein Studium neben dem Job zu absolvieren. Dank der 100%igen Online-Studienmöglichkeit konnte ich mein Studium in meinem eigenen Tempo gestalten und mir meine Zeit flexibel einteilen. Die hochwertigen Lehrmaterialien haben mir dabei geholfen, die Inhalte gründlich zu verstehen und mich optimal auf Prüfungen vorzubereiten. Die persönliche Betreuung durch das Hochschulteam war ebenfalls ausgezeichnet. Ich kann Allensbach Hochschule allen empfehlen, die eine qualitativ hochwertige Bildung mit maximaler Flexibilität suchen!
Carmen
Geschrieben am 11.07.2023

Klare Empfehlung!!

Ottmar, 04.07.2023
Business English (Zertifikat)
Als Weiterbildungsinteressierte bin ich auf die Allensbach Hochschule gestoßen und wurde nicht enttäuscht. Die Hochschule bietet einzelne Module als Weiterbildung an, die mich beruflich weitergebracht haben. Die Inhalte waren praxisnah und gut strukturiert. Ich kann die Allensbach Hochschule allen empfehlen, die sich gezielt weiterbilden möchten.
Ottmar
Geschrieben am 04.07.2023

Meine Erfahrung

Siegmar, 13.06.2023
Business English (Zertifikat)
Ich kann die Allensbach Hochschule nur wärmstens empfehlen! Das breite Angebot an betriebswirtschaftlichen Fachrichtungen sowohl im Bachelor als auch in den Masterstudiengängen hat mir ermöglicht, meinen Studiengang entsprechend meinen beruflichen Zielen und Interessen zu wählen. Besonders beeindruckt hat mich der Masterstudiengang Wirtschaftspädagogik, bei dem ich zwei Fachgebiete - Wirtschaft und Pädagogik - kombinieren konnte. Dadurch eröffneten sich mir vielfältige Karrieremöglichkeiten, die ich zuvor nicht für möglich gehalten hätte. Die Allensbach Hochschule zeichnet sich durch ihre hohe Qualität und Exzellenz aus. Die Lehrmaterialien sind hochwertig und gut strukturiert, was mir dabei geholfen hat, komplexe Konzepte leichter zu verstehen und anzuwenden. Darüber hinaus wurden mir regelmäßig aktualisierte Inhalte zur Verfügung gestellt, um sicherzustellen, dass ich stets auf dem neuesten Stand der Branche war. Die Möglichkeit, an Online-Infoveranstaltungen teilzunehmen, war eine großartige Ergänzung zu meinem Fernstudium. Ich konnte per Live-Stream weitere Informationen erhalten und Fragen stellen, was meine Lern- und Studienerfahrung noch bereichernder machte. Abschließend möchte ich betonen, dass die Allensbach Hochschule ein Ort ist, an dem man sowohl akademisch als auch beruflich wachsen kann. Wenn Sie nach einer erstklassigen Hochschule mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten suchen, sind Sie hier genau richtig!
Siegmar
Geschrieben am 13.06.2023