Perfekter Einstieg und Grundlagen zum Neuanfang

Dirk
C#-Programmierer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin/war überascht wie umfangreich und vielseitig das Kurspacket war. Mit der ersten Betreuung war ich weniger zufrieden, da waren dementsprechend auch meine Ergebnisse der Prüfungen schlecht. Danach bekam ich einen sehr guten Mentor, der sich viel Mühe zur Beantwortung meiner Fragen gemacht hat. Auf meine Studienbetreuerin war immer Verlass und zu einer schnellen Aw bereit. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Art des Lernens gemacht und freue mich schon auf die Teilnahme eines Kurses. Meine Frau konnte ich inzwischen auch überzeugen, einen Kurs bei Ihnen zu belegen. Ich bedanke mich herzlich für die gute Zusammenarbeit. Bis bald und schonmal ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr /Dirk

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lerninhalt
  • Kursbetreuung war zunächst mangelhaft bis zum Wechsel
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Dirk
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 29.12.2016
Veröffentlicht am 30.12.2016
Dirk
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.12.2016
Veröffentlicht am 30.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 27.04.2023 - C#-Programmierer (Zertifikat)
Fabian , 16.03.2022 - C#-Programmierer (Zertifikat)
Holger , 21.11.2021 - C#-Programmierer (Zertifikat)
Anonym , 14.07.2019 - C#-Programmierer (Zertifikat)
Jörg , 18.03.2019 - C#-Programmierer (Zertifikat)