Gut strukturierte Skripte - leicht zum Lernen

Holger
C#-Programmierer (Zertifikat)
4.5

Die Themen im C# Lehrgang sind gut strukturiert und decken weite Bereiche ab. Von den objektorientierten Basics über Windows Presentation Foundation Grafikanwendungen bis zu Datenhaltung mit verschiedenen Datenbanken oder XML Dateien. Einzig bei den XML Themen merkt man, dass die Scripte doch schon etwas älter sind, da geht dann manchmal nichts ohne den Internet Explorer um etwas anzuzeigen. Im Großen und Ganzen hat der Kurs meine Erwartungen erfüllt und hat mir einen Quereinstieg in die Softwareentwicklung ermöglicht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Antwortzeiten, umfangreiche Skripte,
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Holger
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 21.11.2021
Veröffentlicht am 22.11.2021
Holger
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.11.2021
Veröffentlicht am 22.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 27.04.2023 - C#-Programmierer (Zertifikat)
Fabian , 16.03.2022 - C#-Programmierer (Zertifikat)
Anonym , 14.07.2019 - C#-Programmierer (Zertifikat)
Jörg , 18.03.2019 - C#-Programmierer (Zertifikat)
Dirk , 29.12.2016 - C#-Programmierer (Zertifikat)