In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Abwicklung und klasse Betreuung

Marco, 23.09.2015
C#-Programmierer (Zertifikat)
Lief alles Bestens. Wie gesagt, die Betreuung und Abwicklung ist Top.

Lernhefte könnten in kürzeren Abständen mal aktualisiert werden. Aber wichtig ist der grundsätzlich strukturelle Einstieg in das Thema. Den Rest lernt man dann bei der täglichen Arbeit über die Erfahrung. Dies lässt sich sowieso nicht in der Kürze der Zeit bewerkstelligen.
Marco
Geschrieben am 23.09.2015

Nur gute Erfahrungen!

Samira, 18.09.2015
C#-Programmierer (Zertifikat)
Ich kann mich nicht beklagen, außer das es in dem einen oder anderen Lernheft Fehler gibt, falscher Bezeichner im Code oder was doppelt aufgeführt oder ähnliches. Aber ansonsten sind die Hefte sehr gut verständlich und die Betreuer seh nett. Für jemanden der sich für die Sprache interessiert, wärmstens zu empfehlen!
Samira
Geschrieben am 18.09.2015

Bisher ganz gute Erfahrungen

Andreas, 25.01.2015
Ich habe das Studium 2014 aufgenommen,
bisher läuft alles gut, habe zum Anfang ein dickes Paket bekommen mit den Lernheften und dem Studienführer um sich erstmal zurechtzufinden.
Meine eingesendeten Aufgaben wurden schnell und kompetent bewertet.
Somit freue ich mich auf mein weiteres Studium.
Andreas
Geschrieben am 25.01.2015

Selbst lernen

Alireza, 07.01.2015
C#-Programmierer (Zertifikat)
Der Lergang ist Sehr gut für die Studenten oder Auszubildender, die in Programming einsteigen wollen und sich mit objektorientierte programmierung beschäftigen möchten.

Es ist Sinnvoller wenn man zumindestens Grundkenntnisse zu dem Thema Programming hat.
Alireza
Geschrieben am 07.01.2015