In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Grundbasis

Marco, 02.01.2015
C#-Programmierer (Zertifikat)
Mir hat der Lehrgang im Gross und Ganzen gut gefallen. Mir hatte es zuwenig Projekte für den Eigengebrauch, z.B. eine Kontakt-Datenbank,Taschenrechner oder einen Wecker usw. so kleine besipiele aus dem Alltag. Das Lernmatrial brachte in gewissen Themen sehr tiefe einblicke, und in anderen weniger, diese mir wichtiger schienen.
Marco
Geschrieben am 02.01.2015

Nur gutes zu erzählen

Klaus, 15.06.2014
C#-Programmierer (Zertifikat)
Der Lehrgang hat von Anfang bis zum Ende gepasst. Die Lehrhefte waren, mit einer Ausnahme, gut verfasst und nachvollziehbar. Offene Fragen wurden teilweise schneller beantwortet als ich es erwartet hatte. Die Seminare wurden, soweit möglich, den Anforderungen der Teilnehmer angepasst.
Klaus
Geschrieben am 15.06.2014

Echt professionel

Karsten, 11.04.2014
C#-Programmierer (Zertifikat)
Ich weiss gar nicht wie ich es ausdrücken soll, jedenfalls bin ich sooooo froh
dass ich auf meine langsam älteren Tage noch darauf gekommen bin dass ich ja mal ein Fernstudium machen könnte.
Mit der SGD habe ich glücklicherweise gleich den richtigen Partner gefunden weil von Anfang an alles gestimmt hat.
Von der Vorbereitung und Beratung über Lehrmaterial bis zur Betreuung , ein kleiner Lieferfehler wurde zum Beispiel
sehr sehr schnell und vor allem unkompliziert behoben.Auch der online Campus sucht seines gleichen, Das Lehrmaterial kann man sich zusätzlich als Ebook downloaden usw.

Es ist nie zu spät um zu lernen und die SGD gibt einem da irgentwie so einen positiven "Drive", schwer zu erklären , einfach Hammer!
Karsten
Geschrieben am 11.04.2014

Studienmaterial und Betreuung ingesamt ganz gut

Lothar, 15.03.2014
C#-Programmierer (Zertifikat)
Die Lernhefte waren für mich sehr verständlich, obwohl meine Programmierkenntnisse schon ziemlich veraltet sind. Die Lehrkräfte sind sehr kompetent. Die Studienmaterialien halte ich für aktuell. Es waren jedoch zum Teil einzelne, kleine Fehler in einigen Heften
Lothar
Geschrieben am 15.03.2014