Ziel erreicht - dank DHA!

Steffi
Diätkoch (IHK)
4.9

Den Studiengang bei der DHA kann ich nur empfehlen. Natürlich muss man sich dem Bewusst sein sich selbst zu Motivieren um etwas zu erreichen. Ohne Fleiss kein Preis...
Die Studienbriefe sind Teilweise sehr Tiefgründig und Ausführlich, was das gesamte Verstehen erleichtert. Sollte man doch etwas nicht gleich Verstehen hat man super Nette, Hilfsbereite & Kompetente Tutoren schnell an der Seite.
Dank der Möglichkeit vom Fernstudium konnte ich hier den Abschluss erwerben, dabei sogar eine (Karriere)Stufe gleich überspringen und das ganze ohne die Familie & Konto zu Stark zu belasten.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Steffi
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.12.2022
Veröffentlicht am 05.12.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Steffi,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Dir Deine Weiterbildung an unserer Akademie so gut gefallen hat und gratulieren Dir zu Deinem verdienten Abschluss!

Beste Grüße aus Köln
Sophie vom DHA-Team :)
Steffi
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 01.12.2022
Veröffentlicht am 05.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tobi , 06.07.2023 - Diätkoch (IHK)
Elena , 19.06.2023 - Diätkoch (IHK)
Sören , 05.10.2022 - Diätkoch (IHK)
Sebastian , 11.02.2022 - Diätkoch (IHK)
Dirk , 10.12.2021 - Diätkoch (IHK)